B2B E-Commerce Business in China

Mit enormen jährlichen Investitionen in ein verbessertes und ganzheitlicheres digitales Ökosystem, das Milliarden an Euro Umsatz erreicht, werden B2B-Plattformen unweigerlich eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer industriellen Marke entlang der Wertschöpfungskette spielen. Großen und mittleren Unternehmen wird empfohlen, das Thema B2B-E-Commerce als einen zusätzlichen Vertriebskanal zu betrachten, um langfristigen Erfolg für ihr Unternehmen zu schaffen. Allein von 2017 bis 2018 wuchs der B2B-E-Commerce-Sektor im Jahresvergleich um mehr als 70%. EAC unterstützt Unternehmen dabei, erfolgreiche digitale Markteinführungsstrategien zu entwickeln und anwendbare neue Geschäftsmodelle zu definieren. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem neuen Teaser “Chinas B2B-E-Commerce – die anhaltende Disruption im Industriegeschäft”.

Download-Link pdf:https://www.eac-consulting.de/wp-content/uploads/2020/02/EAC-Digitalization_E-commerce_Teaser_Feb2020.pdf

 

Recent Posts