MIIM Workshop “Wirtschaftstag Indien” im Haus der Wirtschaft in Stuttgart

Hauptaugenmerk des Workshops waren die neuesten ökonomischen Entwicklungen in Indien sowie die wichtigsten Veränderungen in der indischen Industriepolitik. Anhand von „Case-Studies“ wurde analysiert, welche Wachstumschancen Indien für Unternehmen bietet.

Im Rahmen des „Make in India Mittelstand“ Programms MIIM findet im Haus der Wirtschaft in Stuttgart  am 12. März 2019 von 10:00 bis 14:00 Uhr der MIIM Workshop “Wirtschaftstag Indien” statt.

Hauptaugenmerk des Workshops sind die neuesten ökonomischen Entwicklungen in Indien sowie die wichtigsten Veränderungen in der indischen Industriepolitik. Anhand von „Case-Studies“ wird analysiert, welche Wachstumschancen Indien für Unternehmen bietet. Die Teilnehmer erhalten wichtige Erkenntnisse rund um die Themen Finanzierung, Markteintritt und Expansion, sowie Einblicke in rechtliche und steuerliche Voraussetzungen für den Geschäftsaufbau in Indien.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Download:

https://www.eac-consulting.de/wp-content/uploads/2019/06/Invitation_MIIM-Workshop_STR.12.03.2019.pdf

Das Business-Support-Programm „Make in India Mittelstand!“(MIIM) wurde von der indischen Botschaft in Berlin initiiert, um mittelständische Unternehmen in Deutschland bei ihrem Markteintritt in Indien zu unterstützen. Bislang wurden im Rahmen des MIIM-Programms ~130 Deutsche Unternehmen bei der Expansion ihrer Marktposition in Indien unterstützt.

Externer Link

Recent Posts