Referenzen

Klienten der EAC sind konzerngeprägte Multinationals sowie Small Cap´s und „Hidden Champions“ in Europa, USA und Asien. Die EAC ist bekannt für dediziertes Produkt- und Technik-Know-how in spezifischen Industrien für die Fragestellung Strategie, M&A und Operational Excellence. Dieses Know-how, kombiniert mit intensiven Landes- und Sprachkenntnissen der bearbeiteten Wirtschaftsräume, erklärt den Erfolg bei unseren Klienten.

Was Klienten über EAC sagen

  • "In einer sehr engen globalen Kooperation hat EAC die BU Polyurethanes unterstützt, das Leistungsangebot im Lichte des Kundenbedarfs und des Wettbewerbsumfeldes systematisch zu durchleuchten. Auf Basis der von EAC sehr professionell geführten Interviews mit unseren Kunden konnten im Projekt regional und industriespezifische Angebote geschärft sowie Handlungsfelder für die Zukunft abgeleitet werden. Die schnelle, flexible und sehr kompetente Unterstützung durch EAC sowie das breite Netzwerk lokaler Mitarbeiter in allen Regionen waren bei der erneuten Zusammenarbeit mit EAC ausschlaggebend"

    Dr. Christine Mendoza-Frohn
    Dr. Christine Mendoza-Frohn Senior Vice President Global Head of Industrial Marketing Polyurethanes
  • "Die EAC hat uns bei der Erarbeitung einer Markteintrittskonzeption für Solarequipment in China sowie bei der Neugestaltung unserer dortigen Organisationsstrukturen unterstützt. Besonders wertvoll waren dabei für uns EAC’s hervorragende Kenntnisse der lokalen asiatischen Netzwerke. Prognosen und Einschätzungen der Märkte beruhten auf der umfassenden Marktkenntnis und spezifischen Marktuntersuchungen von EAC und haben sich im Nachhinein weitgehend bestätigt. Auch bei der Suche nach Führungskräften in China war EAC für uns erfolgreich tätig."

    Dr. Ingo Bretthauer
    Dr. Ingo Bretthauer Ehem. Vorstandsvorsitzender LPKF Laser & Electronics AG
  • "Die EAC hat Clariant Produkte (Deutschland) GmbH in der Entwicklung von Wachstumsstrategien in China und Indien unterstützt. Wir haben nicht nur von EAC´s intellektuell durchdachtem strategischen Ansatz profitiert, sondern auch von EAC´s Insiderwissen in China und Indien. Die Effizienz der Projektbearbeitung war beeindruckend. Die EAC ist darüber hinaus ein wirklicher Partner in der Strategie-Implementierung und -Umsetzung. All das differenziert EAC positiv von anderen Strategieberatern, mit denen ich in der Vergangenheit zusammengearbeitet habe."

    Dr. Yvonne Zhang
    Dr. Yvonne Zhang VP and Head of Strategy and Marketing, Clariant Produkte (Deutschland) GmbH
  • "EAC hat uns in Indien bei der Übernahme eines führenden Türenherstellers unterstützt. Die EAC war nicht nur Berater, sondern Partner vor Ort. Hoch professionell, kompetent, effizient und flexibel! Wir würden die EAC jederzeit wieder mandatieren."

    Martin J. Hörmann
    Martin J. Hörmann Haftender Gesellschafter, Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
  • "Die EAC ist dem VDMA ein langjähriger Partner für Studien im asiatischen Maschinenbaumarkt und liefert unseren Mitgliedern wertvolle Hinweise zur Ausrichtung ihrer Aktivitäten insbesondere in China!"

    Dr. Hannes Hesse
    Dr. Hannes Hesse Hauptgeschäftsführer VDMA